ROHO®, eine Erfolgsgeschichte

Die ROHO® Group wurde im Jahr 1973 von Robert H. Graebe gegründet. Er entwickelte nach langer Forschungsarbeit die Technologie DRY FLOATATION®, welche zum Ziel hat, die Fließeigenschaften von Wasser mit dem Element Luft zu imitieren.
Die daraus resultierenden Produkte sind Sitzkissen und Matratzenauflagen, die zur Prophylaxe und Therapie von Druckgeschwüren dienen.
Die DRY FLOATATION® Technologie wurde in zahlreichen wissenschaftlichen Studien erprobt und gilt als anerkannt.
ROHO® Sitzkissen, Rücken und Matratzenauflagen zeichnen sich durch universelle Einsetzbarkeit, individuelle Einstellbarkeit sowie durch die einfache Handhabung und Reinigung aus. Die ROHO Group gerhört seit 2015 zur Permobil AB, hat ihren Sitz in Belleville/Il - USA und vertreibt ihre Produkte weltweit.

ACHTUNG! Seit Februar 2019 stellt ROHO® by Permobil Seating and Positioning sukzessive die Produktion der Metallventile auf Kunsstoffventile um. Alle relevanten Informationen dazu finden Sie unter der Datei "Informationsblatt Ventile neu".

ROHO Prospekt

Roho Produktkatalog.pdf
Dateigrösse: 3.37MB

Informationsblatt Ventile neu

Informationsblatt ROHO Ventil neu.p...
Dateigrösse: 143.97KB

ROHO® Matratzenauflagen

ROHO® Sitzkissen

ROHO® Rückensysteme