Ihr Ansprechpartner

Petra Koritnik
Produktexpertin

Telefon: +43 316 715168 11
E-mail:    p.koritnik@georgegger.at

Otto Bock Rollstuhl BRAVOracer

Der BRAVOracer ist ein hochstabiler starrer Alltagsrollstuhl für aktive Kinder und Jugendliche. Der verwindungssteife Rahmen mit festem Fahrgestell sorgt für einen besonders leichtgängigen Vortrieb ohne Kräfteverlust.

Die Konstruktion erlaubt die feinstufige Einstellung der Sitzhöhe, ohne dass das Fahrgestell beeinträchtigt wird. Sitzwinkel, Schwerpunkt und das Verhältnis der Rückenlehne zum Sitz lassen sich auch noch nach der Auslieferung justieren. So kann die individuelle Sitzposition des Kindes exakt eingestellt werden.

Das Fußbrett ist zur Nutzung als Einstiegsstufe ausgelegt, der Vorderrahmen bietet Platz für Abduktion. Die Sitzbreite kann nach Bestellung einmal um zwei Zentimeter per Umbausatz erweitert werden.